Samstag, 19. Januar 2013

FFF // Daheim

Freitagsfragen am Samstag. Sie passen so gut, daß es heute einen kleinen Einblick in mein Zuhause gibt.
1. auf meinem Couchtisch: Geschenke für M.   2. an meiner Wand: Worte von Paul Arden

3. in meinem Bad: Mint & Kunst  4. auf meiner Fensterbank: wunderbare Mitbewohner  5. in meiner Küche: der Taucher

Kommentare:

  1. Oh, wie schön du es hast.
    Die "Sie sind der Mensch..."-Karte ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer voll hübsch bei Dir! :)
    Lass uns uns bald mal wieder treffen, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Kerzenständer ist ganz arg toll. Verrätst du mir wo du den her hast?
    Schön ist's bei dir :)
    Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich sehr tolle Wandkünste bei Dir. Einen schönen Wochenanfang wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön deine Einblicke. Davon würde ich gerne noch viel mehr sehen.
    Ist der Taucher aufgeklebt? Den finde ich absolut Klasse.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kunst im Bad gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, die kunst im bad hat es auch mir angetan. sehr sehr schön. liebe grüße diesmal aus göttingen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Taucher ist ein Fliesenklebebild. Hier gibt es den: http://de.dawanda.com/product/22371613-KLEINER-TAUCHER-Fliesenposter-AufkleberSticker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.